Startseite
Wir über uns
Service
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Datenschutz


Die Firma besteht seit 1973.
Im Jahre 1979 wurde im Gewerbegebiet Wolfenbüttel-Linden ein Neubau mit Geschäfts-, Lager- und Werkstatträumen errichtet.
NachdemHorst Grunwald ab 31.12.2008 in den Ruhestand gegangen ist, übernahm sein langjähriger Angestellter/Meister, Bernd Zühlke, die Firma.



Es stehen dem heutigen Firmenchef neben seiner Ehefrau, die für den Verkauf und die Terminplanung zuständig ist, noch der Kundendienstmitarbeiter Herr Grieb zur Verfügung.


Unser Kundenkreis erstreckt sich mittlerweile von Wolfenbüttel-Braunschweig-Salzgitter, Braunlage, Gifhorn und Helmstedt.
Unsere Stammkunden konnten wir mit den Grundsätzen werben: zuverlässige Reparaturen, promt und preisgünstig ausgeführt und vor dem Verkauf eines Gerätes gehört immer eine intensive Beratung dazu.